top of page

21 Tage Reiki Kur

In Zeiten von besonderen und speziellen persönlichen Herausforderungen ist die Unterstützung durch eine tägliche Reiki Behandlung wünschenswert und hilft bei der Bewältigung der Situation.

Oftmals nehmen wir uns aber nicht die eigene Zeit, während so einer Stresssituation die Unterstützung vor Ort wahrzunehmen. Anderes wird (verständlicherweise) höher priorisiert. Daneben würde es zusätzlichen Aufwand bedeuten, täglich zu mir zu kommen. 

Für diesen Anwendungsfall biete ich eine 21-tägige Reiki Kur an. An jedem dieser 21 Tage gebe ich Fern-Reiki für jeweils 45 min. Eine Erweiterung nach den 21 Tagen ist natürlich auch möglich.

Was ist die Grundlage für 21 Tage?

 

Der Gründer von Reiki - Mikao Usui - zog sich nach dem Sinn des Lebens suchend auf den Berg Kurama zurück, um 21 Tage lang zu meditieren und zu fasten. In einem erleuchteten Moment - "Satori" - spürte er, wie geistiges Licht in großem Umfang in ihn einströmte und ausfüllte. Hier wurde ihm gezeigt, wie Reiki funktioniert, wobei der Name Reiki erst später entstanden ist.

Diese 21 Tage Meditation spiegelt sich in der 21 Tage Reiki Kur wieder. Dabei verbinde ich mich mit Fern-Reiki und lasse Reiki fließen. Es ist an keine Uhrzeit gebunden und der Nehmer*in braucht nicht extra Zeit dafür einzuplanen.


Die Reiki-Kur beinhaltet:

  • 21 Tage Fern-Reiki (= 21 Anwendungen à 45 min jeweils)

und abhängig von der gewählten Kur gibt es Telefonate zur Abstimmung

a) 21 Tage Reiki Kur mit 3 Gesprächen

  • 1 Auftaktgespräch - wo wir die Ziele der Kur festlegen wollen

  • 1 Gespräch zur Halbzeit (nach 10/11 Tagen)

  • 1 Gespräch nach Ende der Kur

b) 21 Tage Reiki Kur mit 8 Gesprächen

  • 1 Auftaktgespräch - wo wir die Ziele der Kur festlegen wollen

  • ab dann jeden 3. Tag ein Gespräch 

  • 1 Gespräch nach Ende der Kur

Eine Übersicht aller buchbaren Reiki Anwendungen und Kurse sowie die 21 Tage Kur findet sich unter 1.Reiki (Seminar/Einzeln). Bei Nachfragen zur Kur bitte einfach via  Telefon/WhatsApp eine Anfrage stellen.

bottom of page