top of page

Reiki Kurs

Reiki kann von allen Menschen mühelos erlernt werden. Es ist keine Vorbildung nötig. Es genügt die Bereitschaft, Reiki in den Händen verantwortungsvoll empfangen zu wollen. Kinder sollten mindestens sieben Jahre alt sein.
Reiki-Meisterinnen und -Meister, die im traditionellen Usui-System ausgebildet worden sind, lehren Reiki in drei Graden.


Reiki I ist der Grundlagenkurs. Hier übertrage ich in vier Zeremonien die Reiki-Kraft einzeln auf die Teilnehmer. Die Möglichkeit mit Reiki zu arbeiten bleibt nach den vier Einweihungen lebenslang erhalten. Es wird in praktischer Arbeit mit Handpositionen die erste Arbeit mit Reiki gelehrt.

Sofern nichts anderes angegeben ist, erstrecken die Seminare sich über ein Wochenende:


Freitag:        von 18.00 bis 22.00 Uhr
Samstags:    von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntags:    von 10.00 bis 14.00 Uhr

Eine Übersicht aller buchbaren Reiki Kurse findet sich unter 1.Reiki (Seminar/Einzeln). Sollte dort kein passender Termin vorhanden sein, bitte einfach via Telefon/Whatsapp eine Anfrage bei mir stellen.

Neben den Reiki Kursen werden in Zukunft auch Mentaltrainings Kurse hier aufgenommen...

bottom of page