top of page

Reiki Kurs

...das Einzige, was du für diesen Kurs benötigst, ist die Bereitschaft zum Lernen...

So hat es damals meine Reiki Lehrerin in meinem ersten eigenen Reiki Grundkurs formuliert. Und dies gilt auch heute noch.

 

Die Inhalte des Reiki Grundkurses schreibt die weltweite Reiki Alliance vor - unter anderem...

Erlernen der Reiki Grundpositionen, an welchen Stellen die Hände auf den Körper gelegt werden und die daraus entstehende  Wirkung auf körperlicher, physischer und emotionaler Ebene

Durchführung der Reiki Eigenanwendung sowie der Partneranwendung - und ja, das üben wir fleißig

Reiki Geschichte

Einsatzgebiete von Reiki sowie Reiki bei Tieren und Pflanzen

 Chakren - ihre Bedeutung und Behandlung mit Reiki

und vor allem - die Durchführung der 4 Einweihungen - und hierbei freue ich mich immer wieder - das Glänzen in den Augen der Kursteilnehmer/innen zu sehen.

Sofern nichts anderes angegeben ist, erstrecken die Seminare sich über ein Wochenende:


Freitag:        von 18.00 bis 22.00 Uhr
Samstags:    von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntags:    von 10.00 bis 14.00 Uhr

Eine Übersicht aller buchbaren Reiki Kurse findet sich unter 1.Reiki (Seminar/Einzeln). Sollte dort kein passender Termin vorhanden sein, bitte einfach via Telefon/Whatsapp Kontakt aufnehmen - wir finden einen gemeinsamen Termin.

bottom of page